Frau R. B.

Unter den vielen zum Teil sehr schlecht vorbereiteten Maklern, denen es in der aktuellen Zeit leider sehr leicht gemacht wird, viel Geld zu verdienen, war Frau Wirsum äußerst angenehm, kompetent, professionell und sehr gut vorbereitet.
Ich würde Frau Wirsum definitiv weiterempfehlen.

Herr D.

Frau Wirsum ist ein absoluter Profi, kompetent, zuverlässig und schnell. Bei der Besichtigung punktete sie durch ihre ruhige freundliche Art und war bezüglich des Objekts jederzeit ehrlich. Fehlende Informationen wurden umgehend nachgeliefert. Bei der Kaufpreisverhandlung wahrte sie beide Interessen in wertschätzender und fairer Weise und konnte dadurch beide Parteien zusammenbringen. Die weitere Vorbereitung des Notartermins und die Post-Kauf-Phase bis zur Übergabe lief einwandfrei. Frau Wirsum zeigte jederzeit sehr hohes Engagement. Wir sind sehr froh sie kennengelernt zu haben und freuen uns, sie uneingeschränkt weiter empfehlen zu können.

Frau T. und Herr K.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Dienste! Sie haben uns vom ersten Kontakt bis zum heutigen Tag, kurz vor dem Einzug, sehr kompetent und freundlich beraten. Sie standen jederzeit für Fragen bereit und beantworteten zeitnah unsere Mails. Auch die Organisation sowohl der Besichtigung, als auch des Notartermins und aller Details waren zuverlässig und erfahren koordiniert. Jederzeit gerne wieder!

Frau H.

Mit dem Verkauf meiner Wohnung durch Frau Wirsum war ich rundherum, in jeder Weise außerordentlich zufrieden. Frau Wirsum war äußerst genau und gut vorbereitet für die Gespräche mit potenziellen Bewerbern. Mir selbst als Verkäuferin hat sie stets die Sicherheit und das Vertrauen gegeben, bei ihr meine Sache in fachlich sehr komeptente und menschlich gute Hände abgegeben zu haben. Ich kann Frau Wirsum als Maklerin nur bestens empfehlen.

Familie L.

Wir fühlten uns durch Frau Wirsum zu jeder Zeit kompetent beraten und sie war für Rückfragen immer erreichbar. Mit ihrer immer sehr freundlichen und angenehmen Art brachte sie uns problemlos durch den Hausverkauf. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Familie G.

Anbieter ist sehr zu empfehlen. Es wurde ein sehr aussagekräftiges Expose erstellt.
Anbieter setzt sich intensiv und objektiv mit Immobilien und deren Bewertung auseinander.
Anbieter geht sowohl mit Verkäufer als auch mit Interessenten sehr höflich um und nimmt sich hierfür viel Zeit.
Jederzeit sehr gerne wieder.

Frau S.

Frau Wirsum hat sich viel Zeit genommen, alle Details im Vorfeld mit uns besprochen und dabei sehr gute Beratung geleistet.
Die Besichtigungen organisierte Sie sehr effizient und regelte die Vertragsabschlüsse überaus souverän.
Wir waren rundum zufrieden und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Frau Z.

Über die positive Resonanz im Internet sind wir auf Frau Wirsum aufmerksam geworden. Tatsächlich hat sich dieser Eindruck bestätigt.
Beratung sehr kompetent. Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Sehr zu empfehlen!

Herr P. Ich hatte mit Frau Wirsum eine hervorragende Maklerin. Sie ist für schwierige Immobilien die beste Wahl und sehr diplomatisch was Fam.-Angelegenheiten bei einem Verkauf des Erbe so mit sich bringen.
Familie L. 5-Sterne-Immobilienmaklerin
Vom ersten Gedanken an, unsere Immobilie zu verkaufen, bis hin zum Abschluss waren wir mit der Beratung und Betreuung von Frau Wirsum rundum zufrieden.
Die Erstellung des äußerst ausführlichen Exposés mit umfangreichen, ins Detail gehenden Fotos sowie die Darstellung unseres Einfamilienhauses im Internet waren hervorragend. Jegliche Besichtigungsterminwünsche seitens der Interessenten, aber auch von uns als Verkäufer wurden gerne erfüllt .
Frau Wirsums einzigartige Flexibilität zeichnet sie besonders aus. Ihr Engagement geht weit über das übliche Maß hinaus und sie zeigte in allen Angelegenheiten viel Fingerspitzengefühl.
Unsere Immobilie wurde zügig und zu sehr guten Konditionen verkauft, was unserer Meinung nach absolut ihrem außergewöhnlichen Einsatz zu verdanken war.
Auch nach Abschluss des Vertrages stand Frau Wirsum uns mit Rat und Tat zur Seite; selbst die endgültige Abwicklung nebst Schlüsselübergabe etc. hat sie gerne übernommen, was nicht selbstverständlich war.
Insgesamt haben wir uns beim Verkauf der Immobilie bestens betreut gefühlt, die vertrauensvolle Zusammenarbeit war für uns sehr angenehm – dafür danken wir Frau Wirsum herzlichst!
Jederzeit können wir sie gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Herr B.
(Oberstdorf)
Ich habe nicht daran geglaubt, dass man aus der Entfernung in nur 11 Tagen solch ein Objekt veräußern kann.
Herr und Frau D. Frau Wirsum ist eine sehr kompetente und zuverlässige Immobilienanbieterin. Präsentation, Ablauf und Kaufpreiserzielung waren auf höchstem Niveau. Gerne wieder.
Familie W.

Ich bin rundum zufrieden. Ich musste mich um nichts kümmern, das hat alles Sie gemacht. Genau so sollte es sein. Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter.

Familie K.

Wir waren sehr zufrieden, v. a. der schnelle Termin, den wir bekommen haben, hat uns beeindruckt.

Herr B.

Die Fa. Wirsum hat 4 Aufträge schon erhalten. Sie hat diese alle zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Die Fa. Wirsum ist absolut kompetent, kurz gesagt: klein aber fein. Ich war voll zufrieden. Besser kann man es nicht machen.

Herr K.

Unparteiische, sehr seriöse Vermittlung und Interessenwahrnehmung, so dass beide Parteien zufrieden sein können. Sämtliche Termine und auch mündliche Vereinbarungen werden zuverlässig eingehalten. Eben so wie es sein soll!